Mit 16
schon im 3. lehrjahr?
ich würd auch sagen, dass du dir dringend helfen lassen solltest. ich hatte mal ne bekannte, die magsüchtig war. ich war mit ihr im urlaub. bei ihr konnte man schon die rippen zählen. die schulterknochen standen raus und auf dem dekoltée waren auch alle knochen zu sehen. kein schöner anblick. sie hat kaum gegessen und wenn andere gegessen haben, dann hat sie das gena beobachtet. einmal hat sie mich auch direkt gefragt, ob's nicht langsam reicht, weil ich mir nen 2. teller cornflakes gemacht hab. fand ich ganz schön krass. sie hat auch gerne gekocht, aber dann nicht mitgegessen. sie meinte, sie sei schon vom kochen satt. sie war schon ganz grau im gesicht, hatte ganz dünne strähnige haare gekriegt, hat nicht gelacht und nachts, wenn wir in die disco gegangen sind hat sie nur gesoffen und getanzt. ich hab mich echt gewundert, dass sie nicht mal umgekippt ist...
keine ahnung, was sie jetzt macht, sie hatte dann immer sehr starke gewichtsschwankungen, hat mal zugenommen, dann wieder abgnommen, aber wollte auch nicht hören, wenn sie mal jemand drauf angesprochen hat.
du meinst also, dü würdest dort ncht hinpassen. du bist aber doch auch dünn und ausgehungert. die leute und vor allem die ärzte sagen dir doch nicht, dass du da hin sollst, weil sie dir was böses wollen. wenn man ne woche lang nix ist, dann ist das absolut nicht normal. außerdem kommen deine körperlichen probleme mit sicherheit davon, dass du nix ist. wenn ich mal wenig esse, dann wird mir auch schwindelig und sowas, das ist völlig normal. du solltest dir also wirklich mal gedanken machen, ob du so glücklich bist oder ob die anderen nicht vielleicht recht haben. sie machen sich doch nur sorgen um dich!
karicia