abban_11977682Du musst doch "ne riesen Zunahme" hinlegen
um n vernünftiges Normalgewicht zu erreichen. Und dann musst du noch mind. 2000 kcal täglich spachteln, ohne wenn und aber, um das auch noch zu halten.
Du benutzt so viel Kraft um gegen deine Gesundheit zu kämpfen und stellst dich so auf die Hinterbeine um dich dagegen zu stämmen. Versuch diese Kraft und diese Standfestigkeit umzuwandeln, damit du sie in deine Gesundheit investieren kannst. Und wenn du das auch noch mit dieser Selbstverständlichkeit hinbekommst, meine Liebe, dann steht deinem Weg ins Leben nichts mehr im Weg.
Selbstbewusstsein! Was findest du schön an dir? Was magst du an dir? Wenn du deine beste Freundin wärst, was würdest du an dir so gern mögen? Ist es vielleicht deine Ehrlichkeit? Kreativität? Deine Stimme? Wie du Singst? Deinen Humor? Deine Intelligenz? Deine Augen? Süße Öhrchen? Schönes Haar? Tolel Zähne? Kannst du gut Tanzen? Ansteckendes Lachen? Bist du ausgelassen in Gesellschaft? Bist du eine tolle Zuhörerin? Empathisch? Zuverlässig?
Schreib dir doch mal eine Liste, warum du ein toller Mensch bist. Das ist wie Bewerbung schreiben. Dann musst du überlegen "Ja, worin bin ich eigentlich gut? Was macht mich besonders? Was macht mich richtig?" Und damit kommt dann ein Schub an Selbstbewusstsein. :super: