Weiß wie du dich fühlst
Hi Melittan,
ich Leide ebenfalls an Panikattacken, mit Schwerer Depressiven Symptomatik.
Habe zudem auch eine Sozialphobie und Mutismus.
Die Depressionen und Panikattacken sind aber am Präsentesten.
Diese Attacken erwischen mich überall aus dem nichts. War auch zwei Jahre ohne Erfolg in Therapie.
Momentan nehme ich Pflanzliche Mittel wie Baldrian oder Lioran aus der Apotheke. Das hilft nur Teilweise.
Ich kann aufgrund dieser Attacken kaum noch aus dem Haus, weil ich krasse Angst vor weiteren Attacken habe.
So Zeitreisen sind meiner Ansicht nach nicht wirklich Hilfreich, da alles wieder Hochkommt und durcheinandergewirbelt wird. Danach geht es einem vielleicht nur noch schlechter, was ja nicht das Ziel ist.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich mit solchen Sachen mal zu kämpfen habe. Aber versuche das beste daraus zu machen. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese Attacken ganz Verschwinden werden. Das solltest du auch Versuchen. Ich weiß, dass ist ein Kampf.
Bei mir ist es so, dass ich noch nicht mal weiß vor was ich überhaupt Angst habe, wenn so eine Attacke kommt. Das ist immer ganz Komisch.
Zur Zeit geht es mir auch ziemlich Beschissen, da die Attacken mehrmals am Tag kommen. Das ist natürlich nur noch Quälerei.
Ich hoffe, dass es dir bald auch wieder etwas besser geht.
Wenn du mal jemanden zum Reden bzw. schreiben brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden :)
Liebe Grüße Sarahkay94 :)