---
Hallo!
Kommt mir sehr bekannt vor....plötzlich und unerwartet fing ich an aufs Klo zu rennen. Es brannte hinten und vorne.
Es ging im Dezember 2015 los, darauf folgten über 2 Monate Leiden bis jetzt.
Es wurden keine Bakterien etc im Urin gefunden und die gefühlten 100 x Ultraschall ergaben auch nichts. Blasenspiegelung war negativ.
Bei mir fehlt noch eine Untersuchung auf Interstitielle Cystitis, die unter Vollnarkose gemacht wird.
Ein Urologe hat einen Harnröhrenabstrich gemacht, siehe da-Bakterien. Ich habe meine Ärzte auch gewechselt, davon mal ab.
Nächste Woche gehe ich (von miener Gyn überwiesen)in ein Krankenhaus und lasse meinen ganzen Uterus untersuchen.
Und wenn es sein muss lasse ich mich vom Urologen auch noch ins Krankenhaus verfrachten.
Lieder kochen beide ihr eigenes Süppchen. Keiner will mit dem Metier des anderen was zu tun haben.
Ich hatte so etwas früher nie. Bin jetzt 48, Wechseljahre.
Die einzige Erklärung für mich: Eine hormonelle Schieflage, die Wachstum von Bakterien begünstigt hat, bzw. die Schleimhäute verändern sich.
Du bist 16. Hast du zufällig angefangen die Pille zu nehmen?
Dann könnte die Pubertät daran schuld sein, weil sich hormonell etwas geändert, oder es sind doch Bakterien.
Im übrigen hilft nicht jedes Antibiotikum bei jeder "Bazille".
Die Bakterien sollten schon bestimmt sein...und das pasende AB dazu.
Was ich so unfassbar finde ist, dass dieses Problem so weit verbreitet ist, aber man bei den Ärzten das Gefühl hat die einzige Person zu sein, die jemals mit so einer Sache die Praxis betreten hat. Die sind völlig übderfordert.
Sorry. War ein bissl viel
LG