Hallo die Geschichte die ich nun erzähle ist schon etwas her aber ich verstehe sie bis heute nicht richtig.
Also Folgendes: Habe damals während meines Studiums eine Frau kennengelernt, wir kamen uns auch näher und ich dachte, es wird eine Beziehung daraus. Zu dieser zeit ging es mir aber leider gesundheitlich nicht gut, hatte Magenprobleme. Jedenfalls hatten wir dann Weihnachtsferien und ich wollte eigentlich auch Silvester mit ihr feiern. Auf einmal hat sie mir ständig abgesagt und hatte angeblich keine Zeit, da sie zu ihrer Familie wolle. An Weihnachten kann ich das ja voll und ganz verstehen, aber ich hätte mir gewünscht, dass wir uns wenigstens zwischen den Jahren sehen und Silvester feiern. Es kam dann so, dass sie mir auch nach Weihnachten abgesagt hat und wir nicht zusammen gefeiert haben. Als wir dann wieder Uni hatten, habe ich sie total ignoriert, ich weiss dass das nicht die feine Art ist bzw. war aber ich war so bitter enttäuscht und wütend. Sie konnte das nicht verstehen.
Was haltet ihr von der Sache, könnt ihr ihr Verhalten nachvollziehen und wie hättet ihr reagiert ? Versteht ihr meine Reaktion ?
Danke