an0N_1273911699zLiebe marit,
je nachdem wie dein BMI aussieht, und die Prognose, dass du nicht unter einen bestimmten BMI rutscht, kannst du eine ambulante Therapie machen.
Ich glaube ab nem BMI von kleiner als 16,5 (z. T. auch schon "früher") ist ambulant keine Option mehr (auch wenn du übertrieben wenig isst, oder schnell abnimmst). Dann wird es möglich sein müssen, dass du in die Klinik gehst, weil es dich sonst in einigen Monaten gar nicht mehr gibt - und dann muss es auch ohne dich gehen.
Hier kannst du dir auch das Jugendamt ins Boot holen, Psychoedukation für deinen Mann und die Kinder wäre auch sehr hilfreich. Alle - vor allem die Kinder - brauchen kompetente Ansprechpartner. Es darf kein Tabuthema sein, dass Mama krank ist.
In Beratungsstellen können deine Angehörigen auch Unterstützung bekommen.
Wie ist eigentlich die Situation bei dir? Seit wann hast du angefangen, dich essgestört zu verhalten? Gab es einen konkreten Auslöser?
Und wie ist es bei dir Zuhause? Wird dir viel "reingeredet" oder ungefragt abgenommen, oder stehst du eher allein da? Oder ist alles fair aufgeteilt und fühlt sich in Ordnung an?
Wie alt bist du denn? Bist du 1996 geboren? Also 20 rum?