Make up.... Yippi
Hallo ihr, danke für eure Antworten.
Ich habe doch jetzt tatsächlich ein Make up gefunden das genau das macht was ich möchte.!!!Clinique even better!!!
Ich habe mich in einer Drogerie beraten lassen. ( Dauer eine Minute)
Ich habe der Dame mitgeteilt das ich ein ein leichtes Make up oder BB Crem möchte da ich nur Rötungen und keine Unreinheiten, Pickel oder Narben abdecken möchte und ich mir bei der Marke und dem Hauton unsicher sei.
Sie überlegte kurz und hat mir dann zum Testen das Make up von Clinique auf meine Hand. Dachte mir schon das kann ja nichts werden da meine Hände immer rot sind und eine andere Farbe als mein Gesicht haben. Sie sagte dann das man an der Hand gut sehen kann das es Rötungen wegnimmt und den Ton genau richtig ist. Ich dachte ja das stimmt aber ich seh dann bestimmt aus wie eine Puppe oder so.
Naja, da ich mich nicht auskenne habe ich totz großer Zweifel das Make up gekauft.
Zu hause ausprobiert konnte ich es kaum glaube. Mein Gesicht sah ebenmäßig aus und überhaupt nicht maskenhaft. Meine Cousine fragte mich ob meine Haut besser geworden ist und konnte es garnicht glauben das ich make up trage.
Also ich bin echt begeistert. Das make up mattiert nicht so stark, aber man glänzt auch nicht wie speck.
Ich bin echt begeistert.
Hier noch paar andere unverhoffte gute Nebenwirkungen:
- sieht total natürlich aus, mein Gesicht unterscheidet sich nicht zum Hals
- setzt sich nicht stark in Mimikfalten ab
- trocknet nicht aus (habe das Gefühl sie pflegt)
- keine Hautunreinheiten!!!
Also wie gesagt, ich dachte das Make up wandert gleich in die Tonne weil ich Pickel bekomme oder scheiße aussehe. Aber nichts von dem. Ich freu ich das ich endlich mal zufrieden bin und mit 27 Jahren ein Make up gefunden habe. Ob die Beratung jetzt gekonnt oder ein Zufallstreffer war weiß ich nicht- aber ist ja auch egal.