Ich merke in letzter Zeit immer wieder das ich Probleme habe.
Größtenteil sind die auf der Arbeit.
Ich habe das Gefühl das mich mein Chefin und der Chef nicht leiden können.
Ich bin seit 16 Jahren in der Firma, in der aktuellen Abteilung seit 6 Jahren, so nach einen knappen Jahr wurde ich für Fehler die meine Kollegen mitgemacht hatten als allein Sünder hingestellt, ich wurde etwa 15 Minuten von der obersten Chefin so anbgerüllt das ich es am Ende sogar geglaubt hatte.
Dann war 3 Jahre Ruhe, ich übersah dann etwas bei einer Feinkontrolle, was aber noch korregiert werden konnte, wieder wurde ich niedergemacht.
Jetzt ist es so das ich für jeden Fehler der passiert meinen Kopf hinhalten soll, ist mein Kind Krank ( 2 mal im Jahr für 2 bis 3 Tage) werde ich angemeckert, ich war letztes Jahr leider einmal 2 Wochen Krank, das erste mal nach 5 Jahren seitdem werde ich gerne mal als Faul, als zu Langsam bezeichnet.
Meine Chefin grüßt an manchen Tagen nicht, man sagt ich soll nur meine Arbeit machen sonst nix, nicht sprechen nix........, Dann plötzlich ist sie wieder total freundlich.
Die Arbeit wird nur kritisiert, Lob oder anerkennung kommt sehr selten.
Es ist inzwischen so das ich krampfhaft versucht bin keine Fehler zu machen, aus Angst was dann folgt.
Zuhause kreisen meine Gedanken dann um die Arbeit, ich kann mich kaum auf die Alltäglichen Sachen im Haushalt konzentrieren, Geschweige den auf meinen Sohn, meinen Mann gegeüber bin ich Launenhaft, oder ich breche plötzlich in Tränen aus.
Eine Kollegin meinte ich soll zum Arzt gehen und mit Ihn darüber reden, ich traue mich aber nicht und ich bin mir total Unsicher ob das was bringen würde, ich möchte nicht hören, da müssen sie alleine durch, sie sind daran alleine Schuld.
Kann mir einer einen Rat geben wie ich mich Verhalten kann/soll.
So kann es nicht weiter gehen, aber ich weiß nicht wie.
Hausarzt ansprechen?