Nun möchte Ich Dir Du etwas Größere antworten
Darum schauen Dich die Menschen an, weil Du mit deiner Größe auffällst. Solche Menschen sieht man nicht sooft, was nichts abwertendes gegenüber deiner Person ist.
Ergreife doch Du die Initiative , gehe einfach zu der Person hin und sage "stimmt es wir haben uns schon einmal gesehen, da Sie mich die ganze Zeit anschauen, doch wenn Ich nur wüsste wo ? ". Wenn Du Dich nicht traust, dann beginne dein Selbstverauen zu steigern in dem Du es erst bei älteren Leuten probierst.
Buchtipp:
Die 'Kunst' zu überzeugen Broschiert Oktober 1997
von Heinz Ryborz , für 0,01 bei Amazon.
Abweisend sind nur die Neider, also wirst Du schon attraktiv aus schauen,
Wenig Männer sprechen Dich an, kann es wohl auch sein, dass Du am falschen Ort Dich befindest ? Es gibt Gegenden dort sind die Leute offen herziger.
Ich wüde Dich ansprechen "kleine wie ist die Luft dort unten ?", hihihi. So kannst Du auch einmal Große umgekehrt ansprechen.
Oder gehst Du mit einem verbitterndem Gesicht durch die Gegend ? Lächle mit Dir schon früh morgens im Spiegel jeden Tag nach dem erwachen, Du wirst die Wirkung merken.
Schau einmal nach Flirt-Seminaren in deiner Gegend. Oft genügt nur ein kleiner Anstoß um deine Blockade zu durchbrechen.
Alles Gute wünsche Ich Dir,
, Kopf hoch Kleine, das wird ! ;-)