Ich sollte eigentlich richtig glücklich sein. Lebe seit ca. 1 Monat in meiner ersten eigenen Wohnung, bin seit 2 Monaten wieder in einer Beziehung und frisch verliebt. Habe eine gute Arbeitsstelle, nette Arbeitskollegen, gutes Verhältnis zu den Eltern, super Freunde. Eigentlich keinen Grund traurig zu sein.
Doch ich bin es. Ich fühle mich einsam in meiner neuen Wohnung und will aber auch niemanden sehen. Ich weiss, sehr wiedersprüchlich.
Seit gut einem Jahr (seit mein Freund mich verlassen hat, wirklich auf 'ne ganz fiese Art) bin ich richtig paranoid. Am Morgen gehts mir gut, aber ab Mittags bekomme ich so ein beklemmendes Gefühl. Hab das Gefühl, dass mein Herz rast und ich extrem tief Luft holen muss. Wenn ich dann nichts von meinem Freund höre, dann dreh ich durch. Mal' mir ganz viele schlimme Dinge aus und werde wahnsinng. Und am Schluss stellt sich heraus, dass gar nichts war und ich nur mal wieder zu paranoid war.
Ich habe extreme Angst mit dem alles kaputt zu machen. Hab meine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle.
Kann mir jemand helfen oder geht es jemandem gleich?