Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin noch etwas unsicher, da ich mit öffentlichen Foren in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun bin ich jedoch gerade mit meinen Gedanken so sehr verloren, dass ich unbedingt jemanden brauche, der mich vielleicht versteht.
Ich leide seit ca 6 Jahren an Bulimie. Die Krankheit kam schleichend und ich dachte erst, ich würde mich bewusst Erbrechen, um mein Gewicht besser halten zu können. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wie die meisten an Untergewicht leide sondern übergewichtig bin. Ich wiege bei 1,60 m ca 86 kg und ich habe wahnsinnige Angst davor, dass mein Gewicht weiter steigt. Nun war ich gestern ein wenig bei Google, da ich Sodbrennen und Magenschmerzen hatte. Dabei habe ich einige Berichte gelesen, von Menschen, die jemanden durch Bulimie verloren haben oder Menschen, die nur knapp dem Tod entkommen sind. Da ich erst 30 Jahre alt bin und zwei Kinder habe, die es verdient haben, eine zuverlässige und gesunde Mama zu haben und ich auf keinen Fall möchte, dass sie großes Leid durchmachen müssen, weil ihre Mama nach einem FA an einem Herzstillstand gestorben ist, habe ich mir fest vorgenommen, mit dem Erbrechen aufzuhören, ganz egal was passiert! Nun habe ich heute so im Scherz zu meinem Mann gesagt, dass ich entschlossen habe, es zu akzeptieren, wenn ich zunehmen sollte und er hatte nichts besseres darauf zu antworten, als das ich das gerne tun kann, er sich jedoch von mir trennen will, wenn dann mein Gejammer wieder los geht. Ich habe mich richtig verletzt gefühlt und er versteht gar nicht, warum ich jetzt so sauer auf ihn bin. Statt dessen ist er sauer, dass ich sauer bin und ich fühle mich alleine und traurig. Manchmal denke ich, dass es doch egal ist, wenn ich mich Totfresse, da mich eh keiner vermissen würde, aber was ist mit meiner Verantwortung meinen Kindern gegenüber? So schlecht ich mich auch als Mutter fühle, scheinen meine Kinder mich doch jedes Mal zu vermissen, wenn ich mal für ein paar Stunden nicht zu Hause bin. Ich hasse mich und diese scheiss Krankheit, die mich und mein Leben bestimmt!
Sarah