Hallo,
- ärgere dich nicht über dumme Antworten oder Kommentare. Manche Leute treiben sich nur zum Spaß in Foren herum - dass dort tatsächlich hilfesuchende Leute sind, ist denen egal.
Ich habe zwar auch keine Lösung für dich, aber vielleicht solltest du wirklich mit Menschen zusammenfinden, denen es ähnlich geht wie dir. Zu einer Therapie ist nicht jeder bereit. Aber es gibt in (fast) jedem größeren Ort eine Begegnungsstätte für Menschen, denen es nicht ganz so gut geht. Zum Beispiel auch von der Kirche - dazu musst du auch nicht an irgendwen glauben.
Das Verhalten deiner Freundin klingt unlogisch für mich. Schmeißt selbst alles hin und beschimpft/schlägt dich?? Bist du eine Frau oder ein Mann? - niemand muss sich Schläge gefallen lassen, auch keine "kleine Ohrfeige".
Aber es ist so, dass man hier immer nur die Meinung der einen Seite liest. Das ist, was DU empfindest. Klingt aus dieser Sicht nicht so, als solltet ihr eine gemeinsame Zukunft haben. Aber wie bereits geschrieben - was deine Freunde darüber denkt und wie sie DEIN Verhalten sieht, das weiß ich nicht.