Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe...stehe nämlich gehörig auf dem Schlauch....
Mein Bruder heiratet und hat schon angekündigt, dass er auf jedenfall erwartet, dass wir uns kreativ mit einbringen, wie z.b. mit einem coolen Beitrag für die Hochzeit...jetzt stehen wir natürlich etwas unter Druck, weil wir natürlich auch nicht unbedint was machen wollen, was alle anderen auch schon machen....daher war unsere Idee, dass wir das typische interviewen der Hochzeitsgäste etwas umformulieren...dass heißt, wir stellen verschiedenen Gästen, verschiedene Fragen bzw. Aufgaben...z.B. "Bitte schätze in Zentimetern, wie groß ist der Bräutigam"...dann kommt als Antwort z.b. 192 Zentimeter...später wird allerdings auf dem Bildschirm eine andere Frage eingeblendet sein (z.b. Was schätzt du, wie groß, ist das Beste Stück des Brätigams?) und dann kommt als Antwort eben 192 Zentimeter :-D müssen ja auch nicht unbedingt so perverse Fragen sein...aber so in der Art...das stelle ich mir extrem witzig vor...und vor der Präsentation, kann man ja dann noch sagen...upps...wir haben da wohl versehentlich ein paar Fragen/Antworten vertauscht....
Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr noch weitere Fragen/Antwortemöglichkeiten für mich hättet....da mir schon der Kopf raucht und mir leider nicht so viel einfallen will.....vielen Dank im vorraus....