Und was tut dein Umfeld?
Hallo Dream!
Es ist erschreckend, dass dein näheres Umfeld scheinbar nicht reagiert.
Ich verstehe, dass es dir unangenehm ist, mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Da muss extrem was im Argen liegen, wenn du schon mit 10 Jahren...bevor dein Körper überhaupt erst beginnt weiblich zu werden und du aller Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal deine Tage hattest, bereits solch ein Problem mit dir selbst und deinem Körper hast.
Seit drei Jahren hast du Magersucht - da sollte deine Familie doch stärker reagiert haben, als nur mit diesem Satz: "Du wirst immer dünner...!"
Ich muss ehrlich sagen, ich bin fassungslos, wie Eltern, Lehrer und das Umfeld dabei zusieht, wie ein Mädchen sich körperlich und psychisch kaputt macht. Du hast einen BMI von 14.5 :!!!:
Ein BMI von mindestens 18.9 wäre für dein Alter normal.
Was sagen denn deine Lehrer, die davon wissen, dazu?
Ich denk, ich würde (als Lehrer) da nicht lange warten und sofort handeln und mit deinen Eltern sprechen.
Das ist lebensbedrohlich, was du da tust und dir muss schnellstmöglich geholfen werden - am Besten in einer Klinik!
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir!
Bitte halte uns auf dem Laufenden und bitte bitte öffne dich deiner Familie, wenn sie die Augen verschließen...
Alles Liebe für dich - wir sind für dich da!