Ich war 5 Jahre mit meinen Lebensgefährten zusammen wir haben auch eine gemeinsame Tochter nun lebe ich seit einen halben jahr mit meiner tochter alleinne weil wir uns einfach nicht zusammenraufen konnten ich habe alles im guten versucht wegen unserrer tochter aber der mensch läst mir einfach keine ruhe noch dazu weil er ein alkoholproblem hat. Für mich ist er ein Psychopat und ein absoluter egoist.
ER hat nie fehler gemacht und es sind alle gegen Ihn und das geht nur so. mein Problem ist das einfach niemand gegen diese menschen vorgehen kann ich habe ihn schon mehrmals von der Polizei abholen lassen wenn er vor meiner Tür terror gemacht hat und der telefonterror geht manchmal über stunden nnicht nur bei mir auch bei meiner Familie.Er hat auch schon eine Anzeige wegen körperverletzung einer aus meiner Familie aber die Polizei ist machtlos wenn nichtsweiter passiert. er droht mir immer im suff und denke manchmal der mensch ist unberechenbar. Ich weis nicht ob mann menschen im suff glauben soll aber das sprichwort sagt es ja besoffene sagen die wahrheit.Er schiebt immer das kind vor aber es geht hier allein um mich er will mich zurück und versteht einfach nicht das es aus ist. wie kann ich denn Menchen noch gegenübertreten? ich habe alles versucht!!!! soll ich knallhart sein ich denke nur immer da wird alles viel schlimmer. Aber das wird das beste sein.
Wer hat damit Erfahrung . Was kann ich tun um diesen Menschen loszukriegen.
Ich will nur noch mit meinen kind meine ruhe und nicht nachts von telefonterror und türklingelterror aufzuschrecken manchmal denke ich ich bin reif für die klappse weil ich aus angst nicht mehr allein sein kann..............