an0N_1245538499zja auch ich möchte hier mal was dazu schreiben.ich habe die chakrascheiben für 99€ bei aqasha gekauft.im angebot steht bis heute das es eine ersparnis von 44% ist.gekommen sind ganz kleine mit einem durchmesser von 8 cm.nach wie vor legt frau g. im fernsehen mit den großen scheiben.im angebot ist bis heute nichts zur größenangabe geschrieben.jeder muß davon ausgehen das er die bekommt,die er im fernsehen sieht.
ich habe dort 3x angerufen u wollte eine erklärung.es gibt keine.ich habe somit die scheiben zum normalen preis gekauft,denn die großen kosten ja eigendlich 179,-.für mich ist das eine bewußte kundentäuschung.desweiteren möchte ich noch erwähnen das da einiges garnicht geht.es wird angegeben das die lieferung 2-5 tage dauert.ich habe 13 gewartet.nach rückfrage wurde mir erklärt das sie es nicht schaffen u ich meine lieferung noch bekomme.nun habe ich mit dem bezahlen natürlich bis auf den vorletzten tag gewartet u was bekomme ich,eine 1.mahnug.ich denke das sich die sache erledigt hat da ja bezahlt wurde.nix da.nach 14 tagen bekomme ich eine 2.mahnung.ich mußte wieder erst anrufen um das zu klären.man sagte mir das aqasha meine ,,angeblichen mahngebühren,, übernimmt.selbst halten sie sich nicht an das was sie zusagen u überziehen ganze 8 tage u du als kunde sollst sofort überweisen sonst kommen mahnungen.nicht sonderlich kundenfreundlich wenn ich mich selbst nicht an die regeln halte.ich werde von fr.g. nie wieder etwas kaufen.