Hallo meine Lieben, kurz zu mir. Ich arbeite seit 7 Jahren in einer Firma (Im Verkauf / ca 30 Mitarbeiter gesamt) wo es insgesamt 7 Abteilungen gibt. In der Abteilung wo ich arbeite sind wir zu 8