Hallo ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig, nun mein Anliegen: Meine Frau wurde im Alter von ca. 13 Jahren vergewaltigt, nun nach über 20 Jahren kam sie damit raus, wir sind verheiratet und haben kinder. seit ca.2 jahren weiss ich dies als Ehemann und ihr engster verwantenkreis, der Täter kann aufgrund der Verjährung leider nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden. sie ist auch bereits 3 mal in eine traumaklinik gekommen wo es nach meiner Ansicht aber nicht gut läuft, das jetzige Problem: sie hat flahbacks das heisst wenns sie abdriftet durchfährt sie JEDE nacht das was damals geschehen ist als Mädchen danach kommt ein beschützerteil und zum schluss ein täterteil wo sie sich versucht selbst weh zu tun (umzubringen) kopf aufschlagen die fäuste gegen die brust trommeln.., auch die Stimmlagen verändern sich jeweils,dies geht nun schon fast 2 Monate ununterbrochen, wir brauchen dringend hilfe das zumindest diese jetzige Situation entspannt wird in der jetzigen traumaklinik sagt man, man müsse sie entlassen weil dies nachts den anderen Mitpatienten nicht gut tut....
bitte um hilfe ....