:roll:
Zurzeit wird ja jede kritische Äußerung zum Thema als Rassismus bewertet. Sobald man Pro Asyl nicht nach dem Mund redet kommt die Nazi-Keule. Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis. Das aller meiste ist kein Rassismus, sondern wird aufgrund der aktuellen Empfindlichkeit nur als dieser ausgelegt.
Kontra Asyl zu sein oder sich kritisch zu äußern ist eine Meinung, die jeder haben und frei äußern darf. Wenn du deine Freundschaften nun absägst, weil dir solch eine Meinung nicht gefällt, dann bist du missionarisch unterwegs, weil du offensichtlich erwartest, dass dein Umfeld gefälligst deine Meinung haben oder zumindest übernehmen soll. Wie die Zeugen Jehovas, die nur klingeln kommen, weil sie ihre Religion anpreisen wollen :MAL:
Sofern du persönlich nicht betroffen bist, nicht beleidigst wirst, die Freundschaften nicht anfangen zu missionieren oder nicht straffällig werden, gäbe es für mich überhaupt keinen Grund diese Freundchsften zu beenden. Jeder kann und darf eine andere Meinung haben. Und die darf auch durchaus politisch NICHT korrekt sein.
Ihr finde es auch unmöglich, was in Deutschland abgeht. Ich finde diese Politik zum Brechen. Und ich finde auch einige Flüchtlinge und ihr Benehmen zum Übergeben. Und? Ist meine Meinung, du hast scheinbar eine andere Meinung. Die darf doch jeder haben.