Also vor knapp 3 Jahren haben ich und meine Freundin ein Fake profil erstellt im sommer lernte ich in meinem Heimatdorf einen typen aus der Nachbarschaft kennen 19 Jahre älter fiel mir ins Auge sah ihm das erste mal dort weil er zuvor einige Jahre nicht ins dorf kam... Also suchte ich ihn auf FB über das Fake profil.. wir schrieben aber nur so aus Spaß, war keine große sache seit dem Winter 2012 hat alles angefangen zu seinem Geburtstag ab da an hörten wir uns jeden Tag ich fand immer wieder neue Ausreden um das Treffen abzusagen, er wartete und ich hatte das Gefühl das er es ernst meinte er meinte so eine Frau wie mich lernte er noch nie kennen und hätte auch noch nie so ein Gefühl gehabt! Nach 2 Jahren hatte ich genug und wollte seine Zeit nicht mehr verschwenden also sagte ich ihm das das ganze ein Fake ist und löschte das Profil. Er wusste das es jemand aus dem Dorf ist also fragte er ein Paar mädchen die von mir wussten, also sagte ich ihn das ich es war. Im sommer sahen wir uns wieder fast jeden Tag aber er tat so als wäre nichts gewesen als wir mal alleine waren hatte er so einen Blick und redete etwas ernster mit mir aber sonst als wäre nichts passiert. Nach dem sommer sahen wir uns nicht mehr. Er schrieb mir 1,2 Mal aber da waren keine anspielungen auf das Thema. Zu seinem Geburtstag (3."Jahrestag") gratulierte ich ihn darauf an gingen wir mehr auf die Zeit zurück er meinte die Person mit der er schrieb war etwas ganz besonderes und sowas würde sich nie wieder wiederholen da diese person einzigartig war darauf hin beziehte ich mich auf mich selber aber er meinte es wäre nicht ich?? ( wollte mich bestimmt ärgern) zu neu jahr gratulierte er mir (obwohl er es gar nicht nötig hatte) und fragte mehr über das fake profil darauf hin meinte ich es wären mehrere Personen an diesen Fake profil beteiligt aber das nur ich mit ihm schrieb er wollte unbedingt wissen wer noch beteiligt war ich blockte ab und er meinte dann block ich dich "ist gesünder für dich meine er" Das tat er auch. Meine freundin sah ihn fragte ihn warum er das machte er meinte weil ich zu jung sei und wir aus dem selben dorf kommen? Was meint ihr ist da was oder hat er es nur auf die Person auf den Bildern abgesehen?