Erfahrungen
Hey,
also ich selbst habe mit Laser keine Erfahrungen aber eine Freundin von mir lies das machen und war sehr unglücklich damit. Es hat bei ihr damals wirklich gar nicht genützt und die Haut war aber sehr gereizt, wochenlang. Und teuer wars auch noch dazu.
Positiveres habe ich von speziellen Peelings gehört, die die Haut so stark schälen, dass die Narben "abgetragen" werden - habe das selbst aber auch noch nicht probiert, da kann dir ein Hautarzt bestimmt besser weiterhelfen.
Ich hab auch einige Pickelmale und versuche es immer mit Hausmittelchen, was ehrlich gesagt ziemlich gut klappt. Mit Zinksalbe und Teebaumöl habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Auch ganz wenig frischen Zitronensaft kannst du auf Pickel tupfen, das wirkt bleichend und kann die Pickelnarben aufhellen bzw. sogar verschwinden lassen. Aber vorsicht, wenn du sehr empfindliche Haut hast ist das nichts für dich wegen der Fruchtsäure, kann dann sehr stark reizen. Peelen tu ich meine Haut auch einmal wöchentlich, von Balea gibt's so ein Enzym-Peeling mit dem ich momentan total zufrieden bin. Was mir auch sehr geholfen hat meinen Teint zu verschönern waren Dermaxaan Hautkapseln aus der Apotheke. Da sind Kupfer, B-Vitamine, Vitamin C, Kieselerde, Zink, Grüntee usw. etnhalten und die haben meine Narben total gut abheilen lassen. Alles Gute!