Hey
Guten Tag,
meine Frage an dich ist vorab: Suchst du wieder nach einem Arzt im Ausland oder möchtest du dich diesmal in Deutschland operieren lassen?
Mit ausländischen Ärzten habe ich leider keine Erfahrung, was das Inland betrifft allerdings schon.
Gerne kann ich dir in einer persönlichen Message auch Fotos von mit Prä- und Post- OP zeigen wenn du möchtest.
Ich habe mich vor einem Jahr circa bei einem Experten der Nasenkorrekturen operieren lassen. Bei mir waren es sowohl ästhetische als funktionale Gründe, weshalb ich mich für eine OP entschieden habe.
Mit dem Ergebnis bin ich einfach nur glücklich, denn endlich kann ich unbeschwert atmen und die Nase sieht auch noch toll aus, nicht mehr krumm und knollig (JA, so was meine Nase früher, JA ich weiß, dass das sehr erschreckend klingt ;))
Empfehlen kann ich dir meine Chirurgen wenn du aus der Nähe Münster kommst.
Schau mal auf seine Webseite da bekommst du noch detailliertere Informationen, solltest du Interesse haben dann schreib einfach mir oder du rufst direkt dort an. Ist ein super liebes und zuvorkommendes Team, das hervorragende Arbeit leistet. ( http://www.dernasenchirurg.de/ )
Liebe Grüße Tanja