earl_12066418Lolalife
Ja klar darfst du das fragen, hehe.
Zuerstmal wegen deinen Gefühlen bzgl der Ziele. War/ist komischerweise auch ähnlich bei mir. Du brauchst wieder Selbstvertrauen. Ich denke dann fühlst du dich auch besser und das mindert vll das Gefühl. Ich hab zB mit Sport angefangen, das powert einen zwar aus aber nach ner Zeit fühlt man sich viel wohler.
Und wegen schlaftabletten, ja das stimmt natürlich, ich bin eig jemand der tabletten hasst^^ aber ich denke schon, dass die im Moment sinnvoll sind.
Wie ich weiter gemacht habe bzw was mir die Kraft gegeben hat? Das waren glaube ich ein Mix aus mehreren Dingen, einmal Musik, ich kann das nur schwer beschreiben, aber seit ich diese Gedanken habe "verliebe" ich mich immer in bestimmte Songs, in denen ich Teile von meinem Leben erkenne oder die über solche Gefühle viel aussagen. Der Andere Punkt hatte mit jemand sehr nettes zu tun, zu der ich den Kontakt abgebrochen habe um mich zu schützen.
Naja und wie ich mit den Gedanken umgehe? Liege manchmal Tagelang im Bett und höre Musik über das Wochenende^^. Ich versuche sie so gut es geht zu verdrängen, aber wenn sie da sind brauch ich musik um sie zu vergessen :P
Ich hoffe das hilft dir ein wenig, auch wenn es sehr auf mich bezogen war^^
Glaub mir, es ist es nicht Wert sich das Leben zu nehmen. Ich nehme mal an du bist noch jung und auch wenn du das öfters hörst: "Das Leben hat noch so viel zu bieten" ;)
Lg
Sebastian