martin_12141351Entscheidungen...
...kannst Du nur aus dem Bauch heraus treffen. Wenn 6 Leute sagen: "Lass die Alte, bekommst sicher ne Neue und Bessere..:" mag das für die 6 Leute stimmen, aber vielleicht ist sie die Eine, die erobert werden will?
Wärst Du ihr nicht wichtig, würde sie es Dir auch zeigen. Ich glaube, sie weiß es selber nicht so genau. Um das heraus zu finden, musste DU wissen, was Du willst. Ist sie es wert, dass Ihr Euch Zeit gebt? Hast Du jemand anderen im Auge, der Dir vielleicht eher zusagt?
All diese Fragen kannst Du Dir nur selbst beantworten. Es ist schnell gesagt, dass jemand jemand anderen nur "verarschen" möchte, aber was hinter dem Verhalten steckt, wird man dann nie erfahren. Weißt Du, warum sie keinen Sex will? Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht? Ist es ihr nicht wichtig? Will sie ihn grundsätzlich nicht? Will sie ihn mit Dir nicht?
Ich habe vor 15 Jahren meinen besten Freund kennengelernt, jahrelang war es nur Freundschaft, es gab vor 10 Jahren mal einen ONS.... Jetzt sind wir seit dem letzten Jahr ein Paar. Das soll nicht heißen, dass es bei Euch auch so lange dauern soll - Gott bewahre. Aber hör in Dich hinein. Und setz Dich nicht so unter Druck. Geniess es, wenn Du es kannst, und lass es sich entwickeln - oder eben nicht.