Huhu,
lange dachte ich nach ob ich hier meine Erfahrung mit Kyäni teilen soll, da ich doch ziemlich Angst davor hab eine Diskussion auszulösen oder am Ende noch dumm angemacht zu werden.
Nun am 15.12.2015 habe ich mit Kyäni angefangen, dieses eine Produkt das ich vor 1,5 Jahren noch auslachte. Ich meiner Mama den Vogel zeigte weil sie soviel Geld für Vitamine ausgab.
Nun am 15.12.2015 war ich erkältet, ich sagte immer aus Spaß es wäre die Männergrippe, weil es mir so schlecht ging.Meine Mama brachte mir ihre Kyäniprodukte und ich dachte mir egal, schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ja schlimmer wurde es nicht, sondern besser. Noch am selben Tag füllte ich mich besser. Da es mir so gut half dachte ich mir, naja egal dann werde ich es nehmen. Ich dachte nicht das es mein Leben ändert. Ich bin 25, Mama von 2 Kinder, meine Tochter ist 7Jahre alt und mein Sohn 5 Monate alt, arbeite nebenbei, habe mein Haushalt und mache eben was jede Frau tut. Ich bin mein ganzes Lebenlang müde, kann nicht mal sagen wann ich mal Fit war.
Nun bin ich Fit, ich bin in der Lage alles zu machen, habe endlich Energie für Sport und genieße mein Leben.
Nun könnt ihr mir alle den Vogel zeigen aber für die wenigen die es vllt interessiert die können sich hier den Link anschauen und gerne bei mir melden.
Ansonsten wünsche ich den Rest trotzdem ein tolles Leben und hoffe des es euch bald wieder gut geht
https://macisworld.kyani.net/de-de/