Hallo, nun ist mein Eingriff über 3 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe vorher ein AAKörbchen gehabt und nun ein volles A und manchmal ein kleines B, abhängig vom BH Modell. Und alles sieht absolut natürlich aus. Gemein ist allerdings, dass das Volumen im Vergleich zum Zeitpunkt direkt, bzw. 10 Tage nach der OP, doch deutlich geringer ist. Ich bin froh, dass mich meine Freundin in diesem Prozess begleitet hat und ich somit eine objektive Betrachterin habe :-D. Und sie sieht auch diesen schönen Unterschied zum Vorher- Nachherbild.
Die Narben an den Beinen sind auch gut verheilt und ich habe keine zusätzlichen Dellen, etc. erhalten. Im Gegenteil die Haut ist sogar etwas straffer geworden. Denn Rest versuche ich jetzt mit Massagen Sport zu straffen. Gewicht will ich keins verlieren, denn dann wird auch tatsächlich mein Busen kleiner . ich fühle mich in meinem neuen "Körper" super wohl und bin Dr.Schikorski und seinem Team soooo dankbar.
Ganz evtl. überlege ich, diesen Eingriff im Herbst/ Winter zu wiederholen. Denn ein volles B, wie ich es direkt nach der OP hatte, fand ich einfach genial. Aber wie gesagt, so ist es auch einfach schon super und ich bereue nichts. Ich stelle die Tage auch noch ein Vorher-Nachherbild ein.