Hy
seit ein paar Tagen geht es mir nun ziemlich schlecht, bin total unglücklich und habe keine Freude mehr!
Ich bin 20 Jahre alt und habe bis jetzt noch nichts erreicht in meinem Leben, ich bin natürlich gerade dabei es auf die Reihe zu bekommen .. Mache jetzt meinen Hauptschulabschluss fertig (spät aber doch, lerne von zu Hause aus) und dann möchte ich eine Ausbildung anfangen, allerdings habe ich große Angst davor, einfach generell vor meiner Zukunft, ich habe Angst das ich das nicht schaffe, ich bin auch generell ein sehr unsicherer Mensch deshalb hab ich auch Angst mich zu blamieren. Im Moment bin ich auch total müde & schlapp, komme nur schwer aus dem Bett heraus und am Tag würde ich am liebsten nur schlafen, die letzten Tage habe ich auch immer nur geweint weil ich so unglücklich bin und die Dinge die mir sonst immer Spaß machten, machen mir im Moment garkeinen Spaß mehr und meine Zukunft empfinde ich im Moment als aussichtslos! Das einzige was mich im Moment aufheitert (klingt jetzt total blöd ist aber so) ist die WWE (Wrestling aus Amerika) was natürlich auch irgendwie so weit weg und unerreichbar ist!
Ich bin halt generell so unzufrieden mit meinem Leben derzeit da ich nie wirklich was erlebe und nie weg komme hier von meiner Umgebung (da ich ja noch kein Geld verdiene und daher auch nicht so viel habe), am Liebsten wäre ich im Moment wirklich auf Weltreise zB. In Amerika, weiß auch nicht warum, weil mich reisen nie wirklich interessiert hat!
Seit 5 Jahren habe ich einen Freund & auch eine super Familie die mich immer unterstützt hat, auch wenn es oft nicht leicht mit mir war, aber trotzdem geht es mir im Moment so schlecht, einfach so von heute auf morgen ..
Bis jetzt weiß auch nur mein Freund das es mir nicht gut geht, allerdings kann ich ihm auch nicht wirklich sagen warum bzw. Ich kann einfach generell schlecht über meine Gefühle reden, es wäre natürlich gut wenn ich meiner Mutter mein Problem anvertrauen würde (sie arbeitet auch bei einer Ärztin), aber ich traue mich auch irgendwie nicht, eben auch deswegen weil ich schlecht darüber reden kann..
Mein Freund ist eigentlich auch das komplette Gegenteil von mir, da er schon immer ein geregeltes Leben hatte & er hat auch einen gut bezahlten Job und alles, ich möchte ihn natürlich auch nicht enttäuschen, er hatte es ja auch nicht immer leicht mit mir ..
Hm im Moment weiß ich echt nichtmehr weiter, es gibt im Leben ja natürlich oft Phasen wo es einem nicht gut geht aber so schlimm war es bei mir nun auch noch nie, vielleicht ging es ja von euch mal jemanden ähnlich oder so & kann mir etwas Mut machen! :hamster: