Hallo, brauche mal Hilfe.
Mein Mann bedrängt mich seit Jahren doch mal Sex mit einem fremden Mann zu versuchen. Meine reaktion , bin ich nicht gut genug oder ich bin doch nicht eine Prostituierte. Nach bestimmt 5 Jahren habe ich meiner Freundin davon erzählt und sie meint probier es doch mal.
Als mein Mann wieder einmal damit anfing kam mein Einverständnis unter einer Bedingung wir suchen uns ein Paar und da kann dann jeder so oft er will Sex haben. Gut und schön ,mit meiner Freundin sind wir uns einig , wir lassen uns darauf ein. Mit meinem Mann habe ich über Weihnachten gesprochen und Ihm gesagt wer dafür von uns Frauen ausgesucht ist,er war sofort sehr einverstanden.
Nun traut sich meine Freundin nicht das ihrem Mann so zu sagen. Sie sagt ich soll mit >Ihm alleine einen ... machen und ihm dabei beibringen wie wir uns entschieden haben. Wie stelle ich es nun an.
Sex zu viert
Und wieder mal
ein Kerl der faul genug ist und dazu eine Frau, die blöd genug ist, ihm seine Wunschperversionen zu erfüllen, anstatt dass der Kerl mal was dafür tun müsste.
Ich habe wirklich nix gegen Sex mit mehr als 2 Beteiligten und bin bestimmt für manche Perversion aufgeschlossen, aber diese Faulheit bringt mich regelmäßig auf die Palme. Der Alte möchte gern was neues ausprobieren und sein Mädel soll sich dann drum kümmern. Was ist das bloß für ein Scheißplan?
Deshalb mein Kommentar, liebe TE: du musst überhaupt nichts anstellen, wenn dein Partner Lust auf Abwechslung gleich welcher Art haben sollte, dann wäre es eigentlich seine verschissene Pflicht, sich um diese Abwechslung zu kümmern. Statt dessen wird die eigene Verklemmtheit auf der Frau abgeladen und die tut ihrem Alten auch noch den gefallen, sich überflüssige Gedanken dazu zu machen.
Wütende Grüße,
Christoph