Huhu,
nachdem ich das Lumea einer Freundin erfolgreich ausprobiert habe, möchte ich mir unbedingt auch so ein Gerät anschaffen.
Jetzt haben die Lumeas von Philips nur den Nachteil, dass sie aufgrund ihrer schwachen Blitzleistung die Haarwurzeln nur in einen Schlaf versetzen und damit die Haare nicht über einen längeren Zeitraum entfernen können.
So war es auch bei mir, dass die Haare nach 3 Anwendungen eigentlich komplett weg waren, jedoch haben sich nach einem Monat ohne Blitzen wieder neue gezeigt und nun nach zwei Monaten sind alle Haare wieder vollständig da (hab sehr helle Haut und sehr dunkle Haare, also eigentlich die beste Kombi ^^).
Jetzt habe ich gelesen, dass es Geräte gibt, die stärker blitzen und damit die Haare auch "dauerhaft" am Wachsen hindern können, also ohne dieses Tiefschlafgedöns. Diese Stärke ist so weit ich weiß die Lichtfluenz, die in Joule/m angegeben wird.
Welche Geräte für zu Hause haben die stärkste Lichtfluenz? Es scheint einige zu geben, die stärker sind als der Philips Lumea, z.B. der Remington i-Light Pro (Face und Body).
Bin dankbar für eure Erfahrungen :)