Hallo da draußen!
Ich brauche mal dringend eure Erfahrungen beim Ohren anlegen. Und zwar ist mein "Problem", dass ich ein abstehendes und ein anliegendes Ohr habe. Das nervt mich einfach total, sowohl äußerlich im Spiegel oder auf Fotos, als auch vom Fühlen also wenn ich liege knickt das schnell ab.
Das geht aber auch schon soweit, dass ich mich mit Zopf, de die Ohren zeigt, gar nicht mehr wohl fühle oder auch insgesamt sehr empfindlich bin was das angeht.
Daher habe ich geschaut was es für Möglichkeiten gibt. Da fand ich einmal die "herkömmliche" Methode mit dem Skalpell, was mir schon vom Gedanken her echt Angst macht. Als ich weiter geguckt habe gab es da eine Website die hieß "Fadenmethode nach Dr.Merck". Da wird dann irgendwie mit Fäden das Ohr angelegt, was natürlich so wenig wie möglich Schmerzen machen soll. Klingt ja schon mal ziemlich gut.
Da das aber schon ziemlich teuer ist, auch für nur ein Ohr was ja mein Wunsch ist, und ich einen Anreiseweg von über acht Stunden mit dem Auto hätte, bin ich doch recht unsicher.
Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt es sich? Und wie läuft das genau ab?
Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank!