.
Hi ich hoffe, dass ich mit meiner Ansage nicht zu spät komme und du noch keine abschließende Entscheidung getroffen hast.
Ich habe ein ähnliches Problem!
Man kann das nicht pauschalisieren. Es kommt darauf an, wie deine Ausgangsbefund ist. Es gibt Frauen mit einem B Körbchen, die eine tubuläre Brust haben, also eine schlauchförmige Brust,, wo das Gewebe sich mehr unten verteilt. Da muss ja dann oben mehr Fülle her, sonst werden die Schläuche nur größer ;). Dafür nimmt man dann, je nach Ausmaß des Befundes dann sicher entweder diese "moderate" Implantate, die zwar rund, aber nicht mega aufgepolstert sind und wenn wirklich nur im "Untergeschoss" Gewebe ist, dann diese ganz arg runden Implantate.
Bei mir ist das so, das sich eine leicht tubuläre Brust habe und er bei der OP schauen wird, was optimal ist. Ich glaube, dass das die beste Lösung ist, weil man das vorher zu 100 Prozent nicht sagen kann.
Meine ganz persönliche Meinung noch: Tropfen verrutschen (oder drehen???? hab ich noch nie gehört, aber okay) genauso wenig, wie runde Implantate, wenn man den BH und/oder den Grürtel so trägt, wie der Arzt es ansagt und es keine Komplikationen gibt. Frag ihn doch mal, was die Implantate jeweils im Einkauf kosten, vllt hast du dann deine Antwort und guckst dir einen anderen PC an.
Ich empfehle dir ohnehin nicht nur einen Arzt anzugucken. Ich bin im Raum NRW getourt und habe das eine oder andere erschreckende gesehen, was man aber auch teilweise erst dann erkennt, wenn man einen gewissen Erfahrungswert mitbringt....
Beste Grüße aus Düsseldorf