Bin mit meinen Freund 4 Monate zusammen. Am Sonntag haben wir uns etwas angezickt, zum stret ist es aber nichtbgekomnen. Bin dann mit dem bis nach Hause, obwohl er mich fahren wollte. Habe ihn sozusagen stehen gelassen, weil ich es nicht dramatisieren wollte. Am nächsten Tag schreibt er , dass er seine Sachen haben wollte und wann es mochlich wäre sie zu holen. Habe darauf zunächst nicht reagiert, weil ich auch zu tun hatte. Abends schreibt er dann, dass er nur noch seine Sachen haben will und wir uns danach nicht mehr sehen werden, versprochen... Ganz sicher.
Ich verstehe es nicht, es lief die Wochen davor eigentlich ganz gut. Muss noch erwähnen, dass er schon vorher zweimal Schluss gemacht hat, aber jedesmal sofort eingelenkt hat, wenn wir dann geredet haben. Er ist auch schon ubelst verletzt worden, und möchte das nicht wieder erleben. War vor mir 3 Jahre single.
Ich finde es einfach nur kindisch wegen jedem wehwehchen gleich das Handtuch zu schmeißen. Morgen kommt er und holt seine Sachen, Frage mich ob ich es jetzt dabei belassen soll, obwohl ich ihn schon sehr gern hab.