Hallo Leute,
Ich, M/20, habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht wirklich weiter weiß. Folgendes:
Ich befinde mich seit ca 15 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Freundin (18 J.). Wir verstehen uns mehr als gut und sind ein gutes Team. Einziges Problem bei uns ist die Sexualität: Sie kann bei mir nicht kommen, egal ob ich sie oral verwöhne, sie einfach nur mit den Fingern berühre und beim Sex schon gar nicht. Sie selbst konnte aber schon desöfteren und auch ohne Aufwände durch Selbstbefriedigung kommen. Bei ihrem Exfreund konnte sie auch nicht kommen. Dabei versichert sie mir aber zu 100%(was ich ihr auch glaube), dass es nicht an mir liegen würde, ich könne nichts besser machen. Trotzdem leide ich sehr darunter, weil es mich kümmert und ich möchte, dass auch sie kommen kann. Oft kann ich deshalb meine Lust nicht ausleben, da sie aufgrunddessen oft keine Lust hat. Auch darüber zu sprechen ist oft sehr anstrengend, weil sie da oft ein bisschen "abblockt" oder nicht viel dazu sagen kann. Manchmal ist sie glaube ich nicht ganz bei der Sache, aber ich versuche wirklich viel, ihren Alltag so stressfrei wie möglich zu machen, damit sie Abends während des "Akts" entspannter ist, hatte aber auch nie eine Wirkung. Im Urlaub letzten Sommer, als wir in Spanien waren, wo der Kopf ja normalerweise frei und entspannt ist, konnte sie auch nicht kommen. Ich weiß auch, dass das sie sehr mitnimmt, weiß aber auch nicht was geändert werden muss. Deshalb die Frage an euch: Was ist euer Ratschlag? Wie könnte ich bei dem Thema Sex besser an sie herankommen? Wie sorge ich für Entspannung, sodass sie voll bei der Sache? Oder gibt es doch noch andere Faktoren, die ihre Lust und ihre Orgasmen beeinflussen können(z.B. hatte auch mal die Gedanken, dass sie ihre Pille absetzt, da ich gehört hatte, dass sie die Lust einschränken kann)?
Ich freue mich über Ratschlag und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Schonmal Danke im Vorraus! :)