Ich frage mal hier, weil hier am meisten los ist. Ehrlich gesagt, ist mir die Frage sehr peinlich, aber es beschäftigt mich so sehr!
Ich habe einen Promi (nenne es mal so, will nicht sagen wer, aber ihr kennt ihn alle) zufällig live getroffen, ihn gefragt ob wir ein Foto machen könnten und dabei war er so nett und charmant und hat mir ein Kompliment gemacht.
Dabei gedacht habe ich mir nicht viel (war ganz sicher nicht die Einzige ;)), den Kopf verdreht hat er mir trotzdem.
Habe angefangen mich für ihn zu interessieren und auf youtube sämtliche Interviews geschaut, außerdem alle Artikel gelesen die ich so finden konnte.
Als er einen Auftritt bei uns in der Nähe hatte, habe ich mir dann eine Karte geholt. Bereits während dem Auftritt hat er mich angelacht und gegrüßt und nach der Show gab er noch Autogramme. Habe kurz überlegt mich anzustellen, fand es dann aber affig, weil ich ja das Foto schon hatte und bin gegangen. Trotzdem dicht dort vorbei wo er stand, weil ich ihn sehen wollte. Er hat mir etwas hintergerufen, was ich nicht verstanden habe, habe mich umgedreht, geschaut ob er wirklich mich meint, dann hat er mich zu sich gerufen und ein paar Sachen gefragt. Ich war total perplex und habe nur beknackt rumgestammelt, also mit Sicherheit keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zumindest keinen positiven ;) Dennoch hat er sich an mich erinnert und mir wieder ein Kompliment gemacht.
Irgendwie bin ich hin und hergerissen zwischen "du spinnst, verhalte dich nicht so groupiehaft" und "vielleicht gefällst du ihm ja wirklich".
Ich würde ihn am liebsten irgendwie kontaktieren, aber auch nicht krankhaft oder als Stalker rüberkommen. Irgendwie eine doofe Situation :(
Weiß auch gar nicht warum ich das hier schreibe? Vielleicht damit mir endlich jemand Außenstehendes die Wahrheit sagt und ich ihn mal vergesse. Sowas ist mir ja im Leben noch nicht passiert, habe noch nie für einen "Star" geschwärmt und mit meinem Umfeld traue ich mich nicht darüber zu reden weil es mir echt peinlich ist mich so teeniehaft zu verhalten. Bin Anfang 30 ;)