dores_12084938 Hallo zusammen ich benutze jetzt seit zwei Monaten den Vaginalring von nuva ich hatte mit meinen freund sex vor ein monat es war mein erstes mal und es tat weh danach hat es noch mal weh getan weil ich ein scheidenpilz hatte seit dem hatten wir kein sex mehr mir fehlt absolut die lust es tut mir auch weh wenn er mich fingern will. Es wird langsame belastend weil ich ihn glücklich machen will er ist großartig er drängt mich ned und alles. Ich war vor kurzem beim Frauenarzt er meint sie wäre leicht rot aber sonst ist alles okay er meinte sie wäre zu eng und müsste gedehnt werden mit ner creme. Meine frage jetzt ist kann die Unlust vom ring kommen und kommt sie nachner Zeit wieder? Und können die schmerzen wirklich davon kommen? Ich hab kein scheiden Pilz mehr. Danke an alle :(
asdkjfhawsf Der ... Ring funktioniert doch auch mit Hormonen... ich denke mal, dass da eine der Nebenwirkungen schon auch Libidoverlust sein kann. Da hilft nur ausprobieren... und vor Allem Geduld. Hast du vor dem Ring die Pille genommen?
dores_12084938 asdkjfhawsfNein ist mein erstes Verhütungsmittel. Aber geht die neben Wirkung nach ner zeit weg oder bleibt es?
asdkjfhawsf dores_12084938Ich glaube ... ... da gibt es keine Regel. Es ist zu befürchten, dass die Nebenwirkung bleibt. Kommt denn was ohne Hormone für dich in Frage? Schau doch mal im Verhütungsforum... da wird öfter mal über sowas diskutiert. LG