Guten Abend, seit einer Zeit beschäftigt mich ein Vorfall den ich mit meinem Freund vor etwa einem Jahr hatte.
Im voraus muss ich sagen, dass ich mit 14 bei meinem ersten mal vergewaltigt wurde und ein halbes Jahr von meinem Exfreund auch sexuell sehr ausgenutzt wurde. Ich habe demnach schon eine sehr negative Grundeinstellung zu sex.
Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen, er weiß von meiner Vergangenheit und ist da auch immer sehr einfühlsam. Allerdings gab es einen Vorfall vor einem Jahr den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme und der mich sehr beschäftigt. Ich wollte mit ihm darüber reden, leider erinnert er sich aber nicht mehr...
Wir hatten damals das erste mal sex ohne Kondom und ich hatte ziemlich Angst davor. Er meinte er ist vorsichtig und hört auf wenn es zu schlimm wird. Als es bei ihm dann Richtung Höhepunkt ging habe ich extreme Panik bekommen, habe versucht ihn wegzudrücken und letztendlich auch geweint aber er hat nicht aufgehört...als er fertig war hat er mich getröstet und alles war gut. Es ist auch nie wieder so etwas vorgekommen, aber in letzter Zeit mache ich mir ziemlich Gedanken darüber.
Ich bekomme schnell Angst vor ihm wenn er nackt ist, beim sex weine ich regelmäßig und kann nichts genießen. Ich weiß nicht ob es von der ersten Vergewaltigung kommt oder ob es wegen dem Vorfall ist.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich diese Situation einschätzen soll.. War das eine vergewaltigung oder einfach ein Missverständnis? Was denkt ihr darüber? Bin sehr froh über Antworten. Ansonsten einen schönen Abend noch,
LG cavallina