Kaum noch Lust
Hi, Nala das kenne ich auch von früher. Mein damaliger Freund, fast ein Spiegelbild deiner Erzählung. Auch Anfangs fast täglich und dann auf einmal so gut ie gar nicht mehr. Klar stumpft so eine Beziehung an sich immer nach ein paar Monten oder wenigen Jahren ab. Gerade beim sexuellen. Ich habe damals einen Weg beschritten den ich noch heute lebe und liebe. Ein bisschen Eifersucht schadet nie habe ich festgestellt. Nicht das ich Fremd gegangen bin, nein überhaupt nicht damals. Meine Freundin hat mich damals an die hand genommen und mir geholfen. Sie hat mir beigebracht ihn zu reizen, ihn aus der Reserve zu locken. Klar hatte er viel um die Ohren, beruflich, aber deshalb keine Lust mehr zu haben, ein Problem das viele Männer haben. Meine Freundin hat mir damals empfohlen mit ihm gemeinsam ins Fitness Studio zu gehen, gemeinsam in die Sauna dort und in der Therme, gemeinsam mit ihm an den Badesee. Gemeinsam mit ihm Spaziergänge zu machen. Das immer mit ein bisschen verruchtheit und Reiz. So im Fitnesstudio einfach unter dem engen Shirt und der Pant nichts zu tragen sodas sich alles abzeichnet, auch für andere Augen. In der Sauna sich bewußt so zu setzen das andere einen tiefen und weitgehenden Blick haben auf Stellen die sonst nur er zu sehen bekommt. Du glaubst nicht was da alles vorkommt. Da sitzen ausgewachsene Männer in der Sauna und kriegen vor allen anderen einen steifen penis wenn ich dort mit offenen Beinen sass oder mir über die Brüste strich, anderen auf ihren Penis schaute. Er wurde fast wahnsinnig dabei. Dann beim spazieren gehen, Mantel an und nichts darunter - Einblicke Fremden zulassen. Am Badesee wie selbstverständlich den Bikini ausziehen und nackt sein, rumalufen, auch gewagt hinlegen... Klar, man bracuht als Frau etwas Überwindung dafür, aber, na ja ganz ehrlich mehr und mehr machte es mir dann auch Spaß. Schon nach wenigen Wochen hatten wir wieder ein deutlichst angeregteres Sexualleben. Er viel Sprichwörtlich öfters über mich her, auch an Orten außerhalb des Bettes :-) DIch habe gelernt das man eine sexuelle beziehung immer wieder Aktiv mit Neuem oder gewagten beleben sollte . Mein jetziger Mann , ja auch da sorgenw ir Gegenseitig immer wieder für frivole Momente. Auch ändert sich dabei das "Treueverständnis".
Also vielleicht hilft dir das ja.