Wir auch
Hi wir haben auch heimlich geheiratet.
Aber wir taten dies weil ich bereits in der 37. Woche schwanger war. Wir haben eine große Hochzeit mit Familie und verwandten kirchlich nachgeholt.
Ich muss sagen die standesamtliche Trauung war sehr kurz, grad wenn man da nur so zu zweit steh Aber wir hatten auch nicht viel erwartet.
Wenn ihr nur zu zweit heiraten wollt, wie wärs denn auf einem Schiff? Dann könntet ihr gleich die Flitterwochen hinten dran hängen. Als Highlight könntet ihr ja euer ehegelübte selber. Schreiben.
Ich fand meine standesamtliche Hochzeit sehr schön. Diesen Moment zu zweit ist schon etwas sehr besonderes.
Aber ich möchte auch die kirchliche Trauung mit anschließender Feier nicht vermissen. Ich muss sagen meine Familie ist auch sehr groß und alle die sich nicht für mich interessierten waren auch nicht eingeladen. Meine Mutter war zwar geladen, kam jedoch nicht. Damit habe ich aber auch schon gerechnet. Ich habe ausgiebig mit meinen Freunden gefeiert.
Wie wärs wenn ihr das auch einfach so macht?
Einfach mit Freunden feiern. Den Moment wo mein Mann mit mir tanzt oder das Kuchen abschneiden werd ich nicht mehr vergessen und will ich auch nicht missen wollen.
Ich wünsche dir viel Glück und eine wunderschöne Hochzeit