Ich brauch einfach mal die Hilfe von Frauen.
Es sind jetzt ungefähr 35 Tage rum, das ich das letzte mal meine Regel hatte. Bin definitiv nicht schwanger, bin noch Jungfrau und hatte mit Sex und ähnlichem noch nichts zutun. Gestern war ich bei meinem Frauenarzt bzw. bei der Vertretungsärztin, die wollte einen Vaginalen Ultraschall machen, für mich war so eine Untersuchung das erste Mal und die Ärztin konnte es auch nicht durchführen, weil es höllisch weh getan hat. Konnte mir gerade noch das schreien und diverse Schimpfwörter verkneifen. Die Ärztin hat das auch gelassen, weil ich mich kaum auf dem Stuhl halten konnte und vor Schmerzen gejammert habe. Ich wollte einfach mal wissen, ob das normal ist, gerade wenn man noch Jungfrau ist; oder ob es da irgendwelche Methoden gibt um sich abzulenken(wie beim Impfen nicht hinsehen) oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Das ganze hat mich nämlich schon etwas verängstigt. Da ich bei meinem Vater wohne, der mir bei sowas dementsprechend nichts raten kann; ich mit meiner Mutter über so was nicht reden kann und kaum Kontakt zu ihr habe und meine Oma kein Problem mit so einer Untersuchung hat, erhoffe ich mir hier etwas Hilfe.
Danke schon mal im Vorraus :)