Hi..
Als erstes muss ich wohl oder übel kurz den Moralapostel und Besserwisser spielen. :D Substanzen zur Leistungssteigerung gibt es genug. Allerdings hat jede einzelne seine Schattenseiten und daher sind sie auf kurz oder lang alle schädlich. Am meisten verbreitet sind wohl Amphetamine (auch Pepp, Speed genannt) und Ritalin. Ritalin fällt ja in deinem Fall schon mal weg. Speed gibt es an wohl jeder Ecke und es ist sehr billig. Chemisch und man weiß nie was drin steckt. Andererseits aber sehr effektiv was die Leistungssteigerung angeht. Für einen kurzen Zeitraum durchaus eine Möglichkeit. Anmerken wird es dir so schnell auch keiner, wenn du normal 'drauf' bist, solange du nicht mit Kennern der 'Szene' zu tun hast. Du solltest jedoch nie das Abhängigkeitspotenzial und seine Folgen aus den Augen verlieren. Konsumiere bedacht. Die wohl 'gesündeste' Form Ist das Amphetaminsulfat in Tablettenform. Diese werden, ähnlich wie Ritalin, an ADHS-erkrankte Kinder verschrieben. Dementsprechend ist es auch teurer, da es reiner ist und viel schwerer zu bekommen ist. Als nächstes gibt es Kokain.. Aus persönlicher Sicht rate ich dir davon ab, da 1. Das suchtpotenzial noch ein wenig höher ist und es 2. Viel zu teuer ist. Hero? Habe ich gerade hero in einem der Kommentare gelesen? :D mit Heroin wird deine Leistung jedenfalls in keinem steigend, außer du willst dich in ein paar Jahren am Straßenstrich sehen um dir deine nächste Spritze zu finanzieren (Sorry für das Klischee-Gerede aber Heroin ist der allerletzte Dreck). Glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.