:arrow:
Bloß keine OP, kann ich dir nur sagen! Meine Bekannte ist fast gestorben daran! Alles hat sich entzündet und sie wurde schon mehrmals an ihrer Brust operiert deswegen. Und es lag nicht an dem Arzt..
Darunter leiden bestimmt sehr viele Frauen, habe auch nur einen A Cup, das hat mich früher auch ziemlich gestört, aber nicht so das ich nichtmehr schwimmen gehen würde. Heute ist es mir eigentlich egal? So bin ich halt, wäre jeder gleich wäre das ziemlich langweilig, dafür habe ich einen flachen Bauch und schönen Po :-D kann so viel essen wie ich will und nehme trotzdem nicht zu..ist doch auch positiv. Mein Freund liebt mich so wie ich bin.Und wenn man sich mal die Topmdels anguckt,die meisten haben auch nicht viel Oberweite. Du musst dir einfach die Sachen vor Augen halten die du toll findest an dir.. nicht jeder Mann findet große Brüste schön! Und naja ein bisschen schummel ich auch,das tun wohl die meisten Frauen bei der Größe, aber ganz ehrlich, wenn es um die Männerwelt geht, wenn dich einer nur danach beurteilt ist er eh nicht der richtige.. es kommt im Leben doch nicht auf die Größe der Oberweite an..oh man, es gibt so viel wichtigere Sachen auf dieser Welt. Schau dir mal andere Menschen an z:b. Brandopfer.. wenn ich sowas sehe, schäme ich mich jedes Mal etwas an mir selbst zu kritisieren..man kann froh sein,wenn man soetwas nicht erleben musste und gesund ist.. und diese Leute gehen oftmals noch selbsicherer durchs Leben als mancheiner von uns.. das muss man sich mal vor Augen halten. Wir sollten alle froh sein,dass wir die Chance haben so zu leben wie wir leben können, wo andere auf dieser Welt jeden Tag ums überleben kämpfen..schon traurig dieser Schönheitswahn :-O