felipe_11984740Dann gehe mal...
...zu einen anderen Arzt. Meine Mutter hat jahrelang unter Schmerzen Wassergymnastik gemacht und sie hat auch gefragt ob eine Operation helfen würde bei ihren Gelenkschmerzen.
Die Ärztin hat immer nein gesagt... . Sie selbst hat auch Angst vor Operationen gehabt, und war dementsprechend froh nicht unters Messer zu müssen. Irgendwann war sie dann doch bei einem anderen vernünftigen Arzt der dann gesagt hat, beide Hüften total hin. Warum sind sie nicht früher gekommen sie müssen doch Schmerzen gehabt haben!!! :shock: Bei dem Befund ist eh nichts mehr zu machen außer Operation!
Da hätten sie auch noch 100 Jahre schwimmen können, kaputt ist kaputt! ( Mein Reden! )
Inzwischen sind beide Seiten operiert worden und alles gut überstanden, die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. :super: Also wie gesagt gehe mal zu einen anderen Arzt und lasse dir eine Überweisung geben. Der Psychologe ist in diesen Dingen viel geschulter, der wird dir dann schon sagen was los ist und was man machen kann.
Meine Arbeitskollegin hat auch Depressionen und ihr konnten sie auch gut helfen. Ist zwar etwas nervig die Medikamente täglich zu schlucken. Aber dann kannst du ein ganz normales Leben führen. ;-)