Hallo!
Kurz zu mir:
Bin 36 Jahre und habe zwei Kinder (11 und 8)
Kinderwunsch abgeschlossen
Verhütung Kondome
Nun zu meinem Problem.
Ich habe meine Tage immer sehr stark. Meistens 5-7 Tage. Dazu kommen mind, 3 Tage starke Unterleibsschmerzen.
Letztes 2014 im Herbst hatte ich fast 4 Wochen meine Tage und litt an einer Anämie und der Eisenwert war im Keller. Dank Tabletten hörte dann die Blutung auf und so langsam erhöhte sich auch der Eisenwert wieder.
Die Tage um den Eisprung hatte ich auch immer, mal links mal rechts, Unterleibsschmerzen, aber das ging schon irgendwie.
Jetzt ist es seit drei Monaten so, daß ich 4 Tage vorm ES mit Übelkeit geplagt bin. Mal mehr, mal weniger am Tag. Essen kann ich normal. Solange ich esse, ist mir auch nicht übel.
Dazu kommt dauerhafte Müdigkeit. Bin Antriebslos und könnte rund um die Uhr schlafen. Das hab ich jetzt seit einem halben Jahr, tag täglich.
Langsam krieg ich echt die Krise hier, kann und mag nicht mehr.
Ich werde auf jeden Fall einen FA Termin machen. Nur ist die Wartezeit bei guten Ärztin hier im Umkreis wegen Vorsorge bzw. so "pillepalle" 9-12 Monate. Hab schon einige Termine dann wieder abgesagt, da ich ausgerechnet da meine Mens hatte und nicht auch noch zum FA will, wenn ich mich eh schon in der Zeit so pfui fühle.
So...nun hab ich echt überlegt, ob ich mir nicht die Gebärmutter rausnehmen lassen soll.
Wäre es dann besser? Würde das deswegen überhaupt gemacht werden?
Oder hat jemand gleiches oder ähnliches durchgemacht? Was habt ihr dagegen gemacht?
Ich würde mich echt freuen, die ein oder andere Meinung von Euch lesen zu können.
Liebe Grüße
Cappa