Danke
für die schnellen Antworten. Das mit der Therapie hat echt nie etwas gebracht, ich bin etwa 3 Jahre bei der gewesen, aber nichts hat geholfen. Jetzt bin ich in einer Mal und Gestalttherapie und die ist sehr hilfreich. Sie hilft mir die Dinge objektiv zu sehen. Meine Chefin im Hundesalon hat mir die Therapeutin vorgeschlagen, da es eine Freundin von ihr ist. Ich will halt nicht wieder so rüberkommen als wäre ich total bescheuert. Und wenn ich jetzt halt überall wieder erzähle das ich wieder anfange Angst zu bekommen, haben alle wieder das Gefühl, dass es wieder von vorne beginnt. Meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner Mutter. Aber sie hat MS (multiple sklerose) und ich hab halt Angst das es ihr dann noch schlechter geht... Ich glaub ich steck echt in einer Zwickmühle... Unsere Familienverhältnisse sind auch total belastend und so. Ich hab halt gedacht, das ich mal mit dem Lehrer spreche und er mir genau sagt, wann ich wo in welchem Zimmer sein muss. Das könnte mir helfen, aber der hat dan sicher das Gefühl das ich total krank bin... :roll:
Vieleicht hattet ihr ja auch solche Probleme? Wie habt ihr sie gelöst?