Huhu, guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben. Dies liegt daran, dass ich in den letzten Monaten mehrere Krankenhausaufenthalte hatte etc.
Seitdem ich seit Dezember wieder NORMAL esse (ja, ich habe nach 12 Jahre Essstörung einfach endlich angefangen wieder zu essen) habe ich 1.) einen Reizdarm (Blähbauch, Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, ... ) womit ich aber einigermaßen leben kann von der Psyche her.
Womit ich nicht klar komme, ist allerdings das Wasser, welches ich einlagere. Ich habe in 2 Wochen 10 Kilo zugenommen und es wird immer schlimmer. Ich sollte dann einen Entwässerungstee trinken, der allerdings NULL KOMMA NICHTS gebracht hat. Es ist echt hart, morgens habe ich Ödeme im ganzen Körper, komme kaum die Treppen hoch, mittags ist es meistens ein wenig besser und dann irgendwann wird es wieder schlimm.
Kennt von euch jemadn das Problem mit den Ödemen? Das Ding ist, dass mein Eiweiß im Körper nicht zu niedrig ist.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen, hat jemand Erfahrungen mit Ödemen, oder auch mit dem Reizdarm? Und hat mir jemand einfach vielleicht ein paar sinnvolle Tipps?
Wie lange hat euer Körper denn gebraucht bis er sich erholt hatte, also gerade der Stoffwechsel?
Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Möhrchen =)