Guten Abend!
Ich brauch vielleicht mal wieder ein wenig Beruhigung, da ich mir immer schnell Sorgen mache, um bestimmte Sachen. Ich selbst bin ja mit vielen vielen Missbildungen zur Welt gekommen, u.A. auch einer Knochenkrankheit. Drum mach ich mir immer schnell Sorgen bei meinen Kindern, obwohl sie beide bis jetzt NICHTS von mir veerbt haben.
Meine Tochter ist im Dezember 7 geworden und hat heute erst ihren 3. Wackelzahn verloren. Im Mai 2015 (da war sie 6) gings los mit dem 1. und dem 2. Dazwischen war lange Pause und heute fiel eben erst der 3. raus. Der 4. dauert wohl wieder eine Weile. Ist das noch im Rahmen so? Oder ist das schon sehr spät?
Ich hab da leider garkeine Ahnung, da es bei mir, auf Grund der Krankheit, sowieso alles anders war. Aber im Umfeld höre ich immer, dass die Kinder 4 oder 5 sind, wo es los geht mit den Wackelzähnen. Bei meiner gings erst mit 6 los und jetzt mit 7 gehts erst wieder mit Nummer 3 weiter.
Und wie lange dauert das eigendlich allgemein mit den Wackelzähnen? Also wo liegt der Schnitt ungefähr, wann die letzten rausfallen? Bestimmt so im Teenager Alter oder?
LG