Meine Geschichte lässt mich nicht los.... Also habe einen Mann durch eine gemeinsame Freundinkenngelernt und es von Anfang an eine satrke Chemie da. Ich habe mich gleich verliebt ( da ich ihn Null kannte, natürlich erst in die oberflächlichen Punkte ) Groß, gebildet, traniert. Er hat satrkes Interesse gezeigt. Da wir beide nicht aus Deutschland stammenn , und zu der Zeit beide in unserer Heimatstadt waren, sind wir schnell in die Verkegenheit gekommen, an Silvesterabend bei meiner Freundin zu übernachten. Als wir schlafen gehen wollten( ich lag 1,5 Std in seinem Arm) er hat mich nicht mal versucht zu küssen. Ich dachte mir: ok dann drehe ich mich halt um und schlafe. Daraufhin kam er aber und hat den ersten Schritt gewagt, wir haben uns endlich geküsst. Die nächsten 2 Tage und Nächte haben wir auch zusammen verbracht. Er wollte mich unbedingt seinen Eltern vorstellen, die Mutter hatte sogar an dem Tag Geburtstag. Ich war bisschen überfordert, aber wollte nichts sagen, weil ich es auch sehr süss fand dass ich Sie kennlernen darf. Die Eltern haben mich 3,5 Std lang ausgefragt über mein bisheriges Leben und was ich mir von der Zukunft erwarte. Es hat sich alles so ernst angefühlt. Ich saß einfach da und war mitten drin. Er hatte das Bedürfniss mich vor den Eltern zu umarmen und zu küssen, als wären wir ein Paar. Ich bin da ganz anders. ich würde jmd erst dann vorstellen wenn es ernst ist. Naja, was mir aufgefallen ist, die ganze Familie ist sehr belesen und legt Wert auf Bildung. Die Mutter hat mir 2 Tage später eine Liste mizt 6 Büchern über Kindererziehung geschickt, weil wir über Pädagogik gesprochen haben und unterschiedliche Erziehungsstile. SIe ist der Meinung dass man mit Baby schon so reden soll, wie mit erwachsenen. Bloss keine Babysprache benutzen. daraufin bin ich zurück nach Deutschland und er nach Holland. Wir haben unser Kontakt geplegt, aber mir ist aufgefallen, dass wir nie über Gefühle reden können oder dass er zumindest Interesse zeigt , wie es mir geht, oder ob er mich vermisst, Er kann nur über Nachrichten, Wissenschaft, Uni, oder anderen sachliche Informationen sprechen. Wenn ich keine Frage gestellt habe, war plötzllich Stille. Also ist mir bewusst geworden, er ist ein rationaler typ der mit Gefühlen nichts anfangen kann. In meinen Augen oberflächlich. Ich hingegen bin ein sehr emotionaler Typ, und brauche tiefgründige Gespräche, wie Luft zum atmen. Auch wenn ich in seine Augen geschaut habe, habe ich eine Leere empfunden. Ich habe mit ihm schon offiziell abgeschlossen. Habe ihm eine lange Mail geschrieben, worin ich meine Gefühle offenbare und ihm klarstelle dass wir unterschiedlich sind. und auf 2 verschiednen Ebenen kommunizieren. Und wie er das sieht ? Dier Antwort war kurz und knapp. ER meinte, ja wir haben keine Gemeinsamkeiten, besser wenn wir das jetzt beenden und hat nur den einen Satz nochmal als Thema aufgegriffen, wo ich indirekt seine Intelligenz in Frage stellte, ob er versteht was ich meine ( ich habe es aber auf einer lustigen Art formuliert) . Also auf Gefühle null Reaktion, nur den indirekten Angriff hat er kapiert. Dazu möchte ich noch sagen, dass er mein 2.Handy bei sich hatte, da ich es vergessen habe. Und er ist nach einer Woche zu meiner Freundin hin und meinte sie soll es bitte mir geben, er kann es nicht ertragen wenn fremde Sachen bei ihm zu Hause sind. Als er es ihr übergeben hat. sagte er : jetzt bin ich frei... Meine FRage ist: ist es einfach ein ... aber was sind Arschlöcher genau? Können die keine Liebe geben? und ertragen? Welchen Menschen sind die Gefühle anderer egal, und haben keine Empathie? Sind die wohl ohne Mutterliebe aufgewachsen? Oder vll anders als ich? Für ihn ist das normal, für mich meine Seite. Habe sowas noch nie kenngelernt, deswegen bin ich etwas schockiert? Das es sowas gibt. Oder vll ist er einfach sehr Karriereorientiert und Frauen sind ihm egal. Aber wieso zur Hölle hat er mich den Eltern vorgestellt, so dass ich fast 4 Std mit Ihnen reden musste? Achso das wichtigste!!!!! WIR HATTEN KEIN SEX.... er meinte er ist nicht so ein Typ der gleich mit Jmd schläft. Ich verstehe nur Bahnhof! Kennst sich Jmd mit solche Art Menschen aus? BItte um antworten. Sorry wegen den Rechtschreibfehler, habe schnell getippt. Danke <3