Hallo,
ich bin glaube ich magersüchtig, wiege zur Zeit 51 - 52 Kilo und bin 172cm groß. (Bin auch schon in Therapie)
Letzte Woche hatte ich mehrere Tage wo ich viel zu viel gegessen habe.. bin danach auch immer mega fertig und hasse mich dafür.
An dem Tag danach habe ich dann meistens kaum etwas gegessen und auch Sport gemacht, um das wieder auszugleichen.
Am Donnerstag war z.B ein Tag, wo ich dann abends nochmal richtig viel gegessen habe und dann am Freitag hab ich sehr sehr wenig gegessen und noch Sport dazu gemacht, aber auch ganz viel Wasser getrunken (war auch so vor dem schlafen ungefähr) .
:-( :-( :-( Am Samstag früh dachte ich dann okay.. ich wiege mich jetzt um zu wissen wo ich so stehe ( normal war es immer nicht soo schlimm mit der Zunahme). Aber diesmal hab ich dann 52,9 gewogen, also fast 2 Kilo mehr obwohl ich die Tage nach den Fressanfällen total wenig gegessen habe und ja die Woche über auch noch Sport gemacht habe.
Meint ihr, dass das eventuell Wasser sein konnte?? Oder wirklich Fett? Darminhalt wird es ja kaum gewesen sein.. ich hab ja am Freitag nicht viel gegessen.
Am Samstag war ich dann total fertig und den ganzen Tag frustriert, traurig, wütend und jeder Gedanke ging daran ob ich jetzt tatsächlich 2 Kilo zugenommen habe.. Was meint ihr???
Ich habe dann gestern auch viel zu viel gegessen vor lauter Frust und Versagen.
Heute bin ich jetzt wieder etwas durchgestartet und habe normal gefrühstückt, das Mittagessen ausgelassen und abends aber Reis mit Gemüse gegessen und zusätzlich 1 Stunde auf den Grosstrainer und 1 Stunde walken gegangen.
Ich überlege jetzt ständig, ob ich mich morgen wieder wiegen kann oder ob es mich wieder so schockt (wenn ich wirklich so viel zugenommen habe), dass es dann böse endet und ich total fertig bin danach.
Ich brauche die Waage einfach wegen der Bestätigung, dass es funktioniert, ich ein gewisses Gewicht habe und eben einfach weiß wo ich stehe.. ich weiß das ist krank.. bin ja auch in Therapie aber ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll.
Einerseits denke ich ich sollte noch warten bis ich sicher wieder weniger wiege und andererseits brauche ich einfach einen Anhaltspunkt weil ich weiß überhaupt nicht wo ich stehe.
Bitte helft mir.. bin wirklich verzweifelt..