Kenne ich..
Das hat mein Ex auch gemacht ;((
Ich weiß ganz genau wies dir geht.. Mir kamen die Gefühle jetzt gerade beim lesen hoch.
Das Vertrauen ist schon mal weg und kommt niemals wieder, das kann ich dir sagen. Ich habe damals alles (jeden "Vorfall") immer mit der Zeit vergessen und verdrängt, denn er hatte sowieso immer ne Ausrede parat, also hatte er den "Streit" gewonnen und "gut wars"
Jedesmal, wenn ich dann wieder irgendetwas "gefunden" habe (Mail oder auf seinem Handy), ist ALLES wieder hochgekommen.
Ich war sehr verletzt. Ich weiß zwar, dass mein Ex mich NIEMALS betrogen hat/hätte, aber man trifft sich doch nicht mit irgendwelchen Frauen?! Warum auch?? Bis heute kann er mir keine ehrlich Antwort geben bzw. dreht es sich so wie er es braucht.
Aber für ihn war halt nichts dabei.
Die Frage stellt sich.. Kannst du auch sagen, dass dein Freund dich nicht betrügen würde? Bzw. Kannst du damit leben?
Ich habe die Beziehung beendet, aber NICHT aus diesem Grund (den hatte ich wiedermal verdrängt)
Jeder hat zu deiner Frage natürlich eine eigene Meinung.. und ich hoffe, dass man dir ein bisschen weiterhelfen kann..
ABER ich finde, dass sowas einfach ein A*** Benehmen ist! Sowas tut man dem Menschen, den man liebt nicht an!! V.a. wenn man schon 1x gestritten hat wegen sowas, dann sollte man ja wissen, dass der Partner das nicht so gut findet, und damit aufhören!