Finde zu dir zurück....
Hallo! :-)
Natürlich darfst du Träume haben und dich verwirklichen. Wie eintönig es wäre nicht danach zu streben? Ich weiß, dass es viele nicht tun. Sie leben ihr Leben nicht. Auch ich habe dies früher nie getan. Daher weiß ich was es für einen Unterschied macht mutig zu werden, etwas zu wagen, sich zu finden und zu verwirklichen.
In der heutigen Zeit ist alles strukturiert, vorgegeben. Und man selbst kann sich so schnell aus den Augen verlieren. Man verliert den Zugang zu sich selbst, zu seinen Wünschen und Bedürfnissen. Das Gefühl für das eigene Leben, die Lebensfreude und die Euphorie. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Du kannst alles wunderbar mit deiner Familie vereinen.
Mein Herzensweg ist es geworden Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. U. a. auf dem Weg der Selbstfindung, Selbstverwirklichung. Auf dem Weg die eigene innere Liebe wiederzufinden und die Gefühle und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen.
Ich möchte dich gerne einladen mal auf meiner Webseite vorbeizuschauen. Vielleicht kannst du dich wiederfinden?
http://www.meinerwachen.de
Anhand deiner Situation kann ich mir vorstellen, dass das Gefühls-Coaching wundervoll zu dir passen könnte.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne bei mir.
Ich sende dir ganz liebe Grüße!
Svenja :-)